1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks und Seitentitel

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von singled.at, 5. Januar 2011.

  1. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte unter buddypress den Wohnort (%ort%) noch einbauen, damit die Url beispielsweise wie folgt aussieht:
    http://www.domain.de/members/singles-in-%ort%/username
    Den Ort kann ich als zusätzliches Textfeld in buddypress-backend definieren. Wie kann ich aber die URL und den Seitentitel wie oben angezeigt, erstellen lassen?

    Grüße
    Joachim
     
  2. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich krame den thread nochmals raus. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Joachim
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Um sowas zu realisieren, musst du schon tief in den Kern von BuddyPress einsteigen. Ich vermute sogar, dass nicht mal ohne Änderungen am Core selber geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden