1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage betreffend Installation vor Nameservereintrag

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tascha, 5. April 2006.

  1. Tascha

    Tascha Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das frage ich mich auch..

    Ich habe folgende Plugins installiert:

    Akismet Spam Plugin
    Paged Comments
    Subscribe2
    Search everything (aha! Ich glaube, das ist der Übeltäter)
    Denke, dass er phpsessid mitgibt, damit pages auch untersucht werden können..

    Hmm oder nicht, hatte es mal zum Test deaktiviert, die Validierungsfehler kriege ich trotzdem noch..
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Das Witzige ist: als "normaler" Besucher bekommt man den Session Handler gar nicht zu sehen; den bekommt nur de Validator, weil der keine Cookies annimmt.

    Dass es das Such-Plugin ist glaube ich nicht. Ich habe ein ähnliches Plugin geschrieben -- diese Sorte Plugins manipuliert eigentlich nur die Datenbankabfrage.

    Vielleicht magst Du wiefolgt vorgehen:
    - alle Plugins deaktivieren
    - dann eine Seite an den Validator senden
    - dann ein Plugin anschalten
    - wieder validieren
    - usw.

    Ist zwar etwas plump, aber sicherlich am effektivsten.
     
  3. Tascha

    Tascha Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    danke - das werd ich mal versuchen :)

    Ok, alles klar. Diese SessionID wird vom PXS Mail Form plugin generiert (warum auch immer - das ist ziemlich komisch imo).
    Schade eigentlich, das Plugin war eine cooles update der normane WP-Contact Form von Ryan Duff.
    Naja - werd ich mal wieder das WP-ContactForm installieren und dann nochmals auf weiteres frohes Fehlersuchen gehen :)

    Ich weiss, dass ich denselben Fehler betreffend "=" und "&" nochmals habe, in Bezug auf einen Link zu meinem Printdistributor.
    das & wird mit einem &amp ersetzt soweit ich mich erinnern kann und das mit dem "=" wird wohl auch auf der Validierungsseite stehen.

    Nochmals ganze herzlichen Dank für all die Hilfe. Ich weiss das wirklich zu schätzen :)
     
    #23 Tascha, 11. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden