1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Validation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von euromediashop, 17. März 2011.

  1. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht meine xhtml aufzuspüren um Sie zu ändern.
    Allerdings erkenne ich nicht die Dateien in welcher ich die Änderung machen muss.
    Außerdem sind fast alle Fehler dieser Art:

    1. [​IMG] Line 311, Column 7: end tag for "body" omitted, but OMITTAG NO was specified </html > You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
    so dass ich leider nicht so genau weiss was ich ändern muss . Meine Vermutung ist das das Zeichen > direkt an dem Befehl gesetzt werden muss und nicht mit einem Leerzeichen dazwischen ????

    Bitte um Hilfe.
     
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal nen Link, die Meldung hat nix mit dem </html> zu tun.
     
  3. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Privatsupport möchtest, dann sollten wir erstmal über die Konditionen reden. Hilfe nur über das Forum oder kostenpflichtig! In deiner HTML wird mitten in der Seite nochmal ein body geöffnet...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten kann ich dir nur raten mit dem validieren oben zu beginnen. Das ist nämlich auch die erste Meldung des Validators. Beseitige immer den Fehler, der für die erste Meldung verantwortlich ist. Dieser ist meist auch für Folgefehler verantwortlich.
     
  4. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @cebito

    da hast Du mich falsch wohl verstanden. Wenn ich mit meiner Bitte um Hilfestellung bei Dir den Eindruck erweckt habe dass ich einen kostenflichtigen Privatsupport suche tut es mit leid.

    Bisher habe ich in Foren immer das Prinzip " Hilfe geben - Hilfe bekommen " gelebt. Scheint aber in der letzten Zeit zum Trend zu werden fehlende Arbeitsaufträge über unwissende Kunden im Forum zu suchen.

    Wenn ich einen Privatauftrag vergeben möchte, würde ich mir ein Angebot bei myhammer.de suchen.

    Eventuell gibt es noch Forumsmitglieder die mir ein paar hilfreiche Tipps geben könnten.
     
  5. PTDude

    PTDude Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    GIbt es einen Link zu der Seite?
     
  6. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @PTDude

    klar gibt es einen Link

    hier die Seite des Fehlerberichtes über W3C

    hier die Seite im Original

    Ich kann auch nicht abschätzen ob das nun unbedingt Fehler sind die verhindern würden dass meine Seite einfach mal bekannter wird um in Zukunft mal mehr als nur 10- 15 Mal am Tag aufgerufen wird

    Danke im Voraus für einen netten Tip
     
  7. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    So ist es auch richtig und sollte so sein.
    Jetzt versuchst du aber den Spieß umzudrehen, wenn ich auf die im Forum öffentlich gepostete Frage nach nem Link eine PM mit diesem bekomme, dann ist das ein ziemlich penetrantes Betteln um Hilfe. Fragen werden öffentlich geklärt, basta. Wenn ich per PM helfe, dann biete ich das an, nicht der Fragende.

    Den von mir benannten ersten Fehler hast auch noch nicht beseitigt.
     
  8. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1.) Warum so arrogant , Du hast mich selbst im Forumbeitrag gebeten Dir mal den Link zu posten ( heisst für mich nichts anderes als dass ich Dir eine PM schicken soll.

    2.) Warum fügst Du in Deiner ersten Forumsantwort nachträglich den Satz
    " Hilfe nur über das Forum oder kostenpflichtig!" ein nachdem Du Antwort von mir erhalten hast - ist dass auch so üblich ??

    3.) Hilfreich ist es nicht nur mitzuteilen, dass ich anfangen soll den ersten Teil zu ändern sondern was und wie soll ich es ändern ?
    in welcher der vielen Dateien finde ich Zeile 222 ???
     
  9. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Dazu zitiere ich mich mal selbst
    Da steht nirgendwo, schick mir den Link per PM, dann hätte ich es nämlich auch so geschrieben.

    Das ist eine bodenlose Unterstellung, das Forum würde anzeigen, wenn ich den Post noch nachträglich geändert hätte. Das stand von Anfang an da drin. Damit hat sich das hier auch für mich erledigt.

    Schönen Tag noch...
     
  10. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    vorher : siehe Auszug aus der original Benachrichtigung
    wo ist da der Hinweis auf Kostenpflichtig geblieben-gleicher Satz ohne den Hinweis komisch oder ??
    so sollte ein Forum nicht sein !!


    Hallo euromediashop,

    cebito hat auf das Thema 'Validation' im Forum 'Design' bei WordPress Deutschland Forum geantwortet.

    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/84391-validation-new-post.html

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Wenn du Privatsupport möchtest, dann sollten wir erstmal über die Konditionen reden. In deiner HTML wird mitten in der Seite nochmal ein body geöffnet...

    HTML:
    ---------
    <!-- block-content -->
    <div class="textwidget"><body>
    ---------
    Ansonsten kann ich dir nur raten mit dem validieren oben zu beginnen. Das idt nämlich auch die erste Meldung des Validators. Beseitige immer den Fehler, der für die erste Meldung verantwortlich ist. Dieser ist meist auch für Folgefehler verantwortlich.
    ***************
     
  11. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal mit show source validieren.
    Dann sieht man, dass im Textwidget "Top 10 Geräte" ein body generiert wird, das ist ein Fehler:

    zeile 45: body {background: white;font-size: 12pt;color:black;}
    zeile 222: <div class="textwidget"><body>
     
  12. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler

    Danke für den Hinweis wo ich überhaupt anfangen muss den Fehler zu suchen
    Ich werde mir das Textwidget "Top 10 Geräte" mal genau unter die Lupe nehmen.
     
  13. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler

    ich habe dann gleich noch im 2. Block " die 10 besten Tarife" weitergemacht.
    Dank der Korrektur dieser beiden Blöcke habe ich die Fehlerzahl schon von 52 auf nur noch 10 korrigieren können. Nenne ich doch mal ein schönen Teilerfolg.
     
  14. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt entfernst du noch den doctype aus dem Textwidget:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der gehört und steht dort bereits im Hhead-Bereich
     
  15. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ... da waren es nur noch 8 Fehler ..

    Ich habe dass bereits probiert gehabt, aber laienhaft wieder zuviel heraus genommen

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">


    und damit gleich wieder 52 neue Fehler produziert gehabt..

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden