1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browsersuche mit Google Chrome 10

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von reap705, 19. März 2011.

  1. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand Probleme mit der Browsersuche unter Wordpress? Wenn ich in einem Artikel oder im Editor STRG+F drücke und dann einen Suchbegriff eingebe, findet er ein Suchergebnis für das erste eingegebene Zeichen. Man kann dann zwar den Suchbegriff weiter eintippen, jedoch reagiert die Seite nicht mehr. Es hilft nur noch ein Beenden von Chrome über den Taskmanager.

    Bei anderen Seiten ist mir das noch nicht aufgefallen.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann´s in Bezug auf Chrome 10 nicht bestätigen...
     
  3. PTDude

    PTDude Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    BEstätigen oder dementieren kann ich es auch nicht, aber es wäre wirklich strange. Es ist ja egal ob Wordpress, Joomla, Mambo, whatever... im Browser kommt HTML raus.
     
  4. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hab Chrome grad mal deinstalliert und neu installiert. Leider weiter der gleiche Fehler. Sehr merkwürdig :sad:

    Mal auf das nächste Update warten.
     
  5. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem anderen PC und einem anderen Blog das gleiche Problem. Scheint wirklich an Chrome 10 zu liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden