1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelseite Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MxMax, 20. März 2011.

  1. MxMax

    MxMax Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in den Einstellungen die Startseite als statische Page gemacht und ne andere Seite als Artikelseite gemacht. diese Seite hat die id 130. Wenn ich nun im sidebar-Template abfrage "is_page(130)", gibt er garnichts aus.

    Auf ganz normalen anderen Seiten funktioniert das prozedere.

    Gibt es für eine Artikelseite nen anderen Befehl?
     
  2. PTDude

    PTDude Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Aber vielleciht hilft dir ja entweder is_page_template oder is_home?

    Wenn nicht bitte nochmal genaur beschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden