1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkfarbe im Footer verändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Skydaphir, 11. April 2006.

  1. Skydaphir

    Skydaphir Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich möchte in meinem Blog die Linkfarbe im Footer verändern. Wenn ich den
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    verändere, ändert sich jede Linkfarbe.
    gibt es was Simples das ich einfügen könnte?
    Habe auch schon ein div probiert, aber hat nicht hingehauen.
    Link zum Blog: www.loeffels.ch
    Thanx!!
     
  2. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    So sollte das klappen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Skydaphir

    Skydaphir Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Thanx!
    Geht leider nicht.

    Mein footer sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der id_copyright ist:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und der id_bttmbar ist:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mein allgemeiner Link sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich jetzt den "#bttmbar a" einfüge nimmt er immer noch die Farbe von den anderen Links.
    Merci für die Hilfe!
     
  4. Skydaphir

    Skydaphir Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wow!

    Hat sich alles erledigt. Hab es mit deinem Befehl doch noch hingebracht. Thja, da lernt man; Man sollte nicht zu schnell motzen!!
    Danke viel Mal!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden