1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designanpassung WP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Catrippchen, 23. März 2011.

  1. Catrippchen

    Catrippchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin auf der suche nach Unterstützung bei der Anpassung des Designs des bestehenden Wordpress Blogs auf www.sorrowfield.de/blog

    Das Wordpress soll in Zukunft die bestehende Webseite ersetzen und soll vom Design her ein bisschen aufgeppet werden. Ich kenne mich selber auch ganz gut mit Wordpress aus, habe nur keine Zeit lange auszuprobieren und zu fummeln und suche daher jemanden, der dies für einen angemessenen Preis übernimmt. Grafiken müssten nicht erstellt werden, diese würden geliefert werden und die Vorgabe wie es ausschauen soll, würde ich gerne persönlich mit dem Interessenten "besprechen".

    Wer Fragen hat, schreibt mich einfach direkt an.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Catrippchen

    Catrippchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jemanden gefunden der mein Projekt umsetzt. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden