1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welche premium-theme für affiliate?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neuling80, 25. März 2011.

  1. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche theme fürs affiliate-marketing könnt ihr mir empfehlen?sie kann ruhig was kosten,da mir wichtig ist,dass sie a.gut zu bedienen ist,b.gut fürs marketing geeignet ist.c.ein gutes design hat.

    bin auf eure vorschläge schon gespannt.
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke jedes simple, gut zu bedienende Theme ist für Affiliate geeignet, wenn man was draus macht...

    Empfehlung ist schwierig, was hast du denn vor?
     
  3. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    eine seite bei der ich verschiedene produkte von verschiedenen anbietern vorstelle.suche eine seite die schon ein dropdown menü hat,da ich was ,programmieren angeht,keine ahnung davon habe.wäre auch gut wenn die theme relativ dunkel wäre bzw. man die farben einstellen kann.dadurch kommen die farben der vorgestellten produkte besser zur geltung...
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Headlines von WooThemes halte ich für sehr geeignet, weil es sehr clean und übersichtlich gehalten ist, und dank Slider Produkte schön präsentiert. Dropdown ist Standard (in der Demo aber nicht zu sehen).

    http://demo.woothemes.com/headlines/

    Kommt mit sehr feinen Extras und Widgets, und kostet 70$ inklusive zwei wählbaren Bonus-Themes. Also 3 für 1. Dank Woo Framework kann man problemlos wechseln, alles bleibt...
     
    #4 DaDa, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  5. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @DaDa

    dropdown ist glaub ich in der Affiliatetheme kein standard..

    hast du schon erfahrung mit dieser Theme?kann man werbebanner leicht einbauen?die haben wirklich paar schöne themes...kennst du noch andere anbieter?

    danke für den tipp...
     
    #5 neuling80, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  6. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Theme nicht, aber ich arbeite nur mit WooThemes, und das läuft alles mit dem selben Framework.

    In Sachen Werbebannern:

    Einfach die Anzeigencodes im Backend reinkopieren.
     
  7. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @DaDa

    noch ne frage....weisst du wie es bei den themes mit seo aussieht?(sorry für die frage,aber mein englisch ist nicht grad gut :))kriegt man eig.auch ne art quittung?

    werde mir da ne theme holen(3 für umgerechnet 50euro-ist wirklich guter preis)...vorallem kann man bei vielen die farbe ändern,waas ich ziemlich gut finde...
     
    #7 neuling80, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  8. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Woo hat WooSEO integriert, ist aber kompatibel zu SEO-Plugins (unter SEO dann ein Häkchen bei "Use 3rd Party Plugin Data" setzen). Ich nutze das Plugin All in One SEO Pack, sehr häufig wird das kostenpflichtige wpSEO empfohlen.

    Was denn für eine Art Quittung?

    Es gibt jeweils mehrere Theme-Stylesheets, kannst aber immer auch noch viel im Backend einstellen, ohne an die CSS zu müssen.

    Du musst direkt beim Kauf zwei Bonus-Themes wählen (und kannst dann nicht mehr ändern), schau dir die Demos und Funktionen genau an... ich würde Themes von den ersten drei Seiten wählen, ältere Themes haben noch nicht so viele Extras und Widgets (sind zum Teil aber auch auf den neuesten Stand gebracht).
     
    #8 DaDa, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    denke er meint ne Rechnung! Das ist ein großes Problem bei den Premiumanbieter. Wenn Du ein Theme kaufst, will das FA ne Rechnung für die Abbuchung sehen, also im Prinzip ne Gegenbuchung, um das Saldo wieder glatt zu ziehen. Ich weiss bis heute nicht, wie die Ami´s das verbuchen...man rennt ner Rechnung zumeist erfolglos nach...
     
  10. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @DaDa

    vielen Dank für die vielen Tipps!

    @gericoach

    genau-das meinte ich...umgerechnet 50 euro ist noch nicht schlimm.aber interessant wird es ja dann wirklich bei höheren beträgen....
     
  11. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK, Quittung kommt per E-Mail.
     
  12. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke euch 2!!habt mir wirklich geholfen....jetzt muss ich noch aussuchen welche mir gefallen...wie ein kind im süsswaren geschäft ;)

    nochmals danke für die hilfe!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden