1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerieplugin | Mehrere Bilder hinter einem Vorschaubild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gabbo, 25. März 2011.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche ein Galerieplugin, dass es ermöglicht eine Galerie anzulegen in der sich sämtliche Bilder hinter einem Vorschaubild verbergern.
    Also ich sehe ein Vorschaubild, darunter vllt sowas wie "Titel, 28 Bilder" und wenn ich drauf klicke kann ich durchblättern.

    Hat Jemand einen Tipp für mich!? Danke :)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fast :)
    Weisst du ob es möglich ist, direkt vom Vorschaubild in die "Shadowbox" zu springen. Also ohne die Übersichtsseite mit den einzelnen Fotos?
    Kann man Nexgen so konfigurieren!?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht, habe noch keinen Bedarf gehabt.
     
  5. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden