1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse Error beim Aufruf des Blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bl4ckSh33p, 26. März 2011.

  1. Bl4ckSh33p

    Bl4ckSh33p Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe vor 2 Tagen Wordpress bei mir auf dem 1&1 Server installiert und alles funktionierte ohne Probleme. Heute morgen wollte ich die Seite aufrufen und da kommt jetzt immer diese Fehlermeldung (bei Blog Startseite und beim Admin Ordner).
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiß jemand vielleicht wie das über Nacht passieren konnte und wie ich das wieder wegbekomme?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    steht doch in der Fehlermeldung, wo das Problem liegt: wp-content/plugins/jetpack
    Deaktiviere das mal.
     
  3. Bl4ckSh33p

    Bl4ckSh33p Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie? Ich komme wie oben schon gesagt nicht ins Dashboard rein. Da kommt der selbe fehler. :(
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Per FTP löschen.
     
  5. Bl4ckSh33p

    Bl4ckSh33p Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Ordner jetzt in jetpack1 umbenannt und ich konnte die Startseite wieder aufrufen.

    Seltsamerweise bekomme ich aber seit der Jetpack Fehler war auch bei den 2 anderen Wordpress Installationen regelmäßig folgenden Fehler (und jetzt auch bei dem oben erwähnten Blog):

    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

    Ich habe den 1&1 Support angeschrieben aber die konnten keinen Fehler finden. Vor dem Fehler funktionierte alles aber 2 Tage lang ohne Probleme. Hat jemand vielleicht eine Idee warum über nacht jetzt kein Wordpress mehr funktoiniert? Auch wenn ich versuche in einem anderen Ordner Wordpress neu zu installieren kommt immer der "Internal Server Error" wenn ich die install.php aufrufe. Es ist aber alles genau so gemacht wie einige Tage zuvor. :(
     
  6. Bl4ckSh33p

    Bl4ckSh33p Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe gerade eine Antwort vom 1&1 Support erhalten und mir empfohlen eine .htaccess mit folgendem Inhalt anzulegen:

    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

    Nachdem die im root abgelegt war funktioniert es jetzt anscheinend. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum es 2 Tage zuvor ohne diese Änderung schon möglich war 2 mal Wordpress zu installieren und 2 Tage zu verwenden. Erst seit dem Wochenende kam der Fehler. :?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden