1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iframe - Amazon astore einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dennis16, 27. März 2011.

  1. Dennis16

    Dennis16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich möchte auf meine Page einen Amazon astore integrieren, das als iframe. Amazon gibt das hier als Anleitung mit:

    Verwenden Sie ein bestehende HTML Seite / Template Ihrer Website
    Kopieren Sie den HTML Code des aStores.
    Fügen Sie den HTML Code des aStores in Ihre HTML-Seite / Template ein
    Fügen Sie einen separaten Navigationspunkt "Shopping" oder "Shop" in Ihre Navigation ein und verlinken diese mit der Seite in der Sie den aStore als iFrame eingefügt haben.

    Aber ich komme damit als Laie nicht klar. Brauche ich ein Widget? Ich habe in de Menuführung jetzt einen Reiter "Shop" als Seite erstellt und ich habe den Code des Shops auf der Amazon Seite. Kann mir jemand freundlicherweise erklären, wie ich weiter vorgehe. Schritt für Schritt und für Wordpress Anfänger erklärt, please :)

    Besten Dank
    xxx
    Dennis
     
    #1 Dennis16, 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  2. Dennis16

    Dennis16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt hab ich mir mal easy iframes installiert, dachte dann erklärt es sich vielleicht von selbst...:confused: is aber nicht so.

    aber womöglich kann ich das dafür nutzen?!?!
     
  3. Dennis16

    Dennis16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, kann mir niemand helfen?!
     
  4. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wofür ein Plugin?

    Nimm den iframe-Code, den Amazon liefert, erstelle eine neue (leere) Seite und kopiert den Code da hinein. Ggfs. noch anpassen. Fertig.
     
  5. Dennis16

    Dennis16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ok mache ich...ähm WO hinein denn? einfach in das feld wo man den seiteninhalt eingibt ja wahrscheinlich nicht, das hab ich schon versucht.
     
  6. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Doch, genau dahinein. Allerdings solltest Du hierfür den Editor auf die HTML-Ansicht umschalten, sonst kann es nicht funktionieren :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden