1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste aller Posts, nach Kategorien geordnet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cgoldt, 29. März 2011.

  1. cgoldt

    cgoldt Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich würde in mein Template gerne eine Liste aller Posts nach Kategorien bzw. Subkategorien geordnet anzeigen. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zeigt natürlich nur meine Subkategorien, ohne die darin beinhalteten Posts an. Super wäre eben, wenn ich die Posts auch noch sehen könnte.

    Danke für eure Hilfe.
    Karina
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    #2 bgeissler, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  3. cgoldt

    cgoldt Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das sieht schon mal recht gut aus.
    Die Sitemap kann ich im Content Bereich mit dem Tag

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen.

    Gibt es auch eine Möglichkeit das ins Template zu integrieren. Ich möchte es ja ausserhalb des Contentbereiches anzeigen.

    Um es noch etwas zu verdeutlichen - Ich möchte eine Liste generieren, die in etwas so aussieht:

    Subkategorie 1 Titel
    .. Post Titel
    Subkategorie 2 Titel
    - Sub-Subkategorie 1 Titel
    .. Post Titel
    - Sub-Subkategorie 2 Titel
    - - Sub-SubSubkategorie 1 Titel
    .. Post Titel
    .. Post Titel
    .. Post Titel
     
    #3 cgoldt, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  4. cgoldt

    cgoldt Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir das Plugin jetzt gerade noch einmal angesehen. Das Problem ist eigentlich, dass ich die Sitemap nicht in die Sidebar integrieren kann, sondern dafür eine eigene Seite anlegen müsste.

    Jemand eine Idee, wie ich diese einfache Postliste nach Kategorien erstellen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden