1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verknüpfung in der mediathek

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lucem, 30. März 2011.

  1. lucem

    lucem Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier ein dämliches problem.
    wenn ich ein bild in der mediathek zu einem artikel verknüpfen will geht dies nicht. ich drücke verknüpfen anschließend artikel suchen. er findet dann keinen einzigen artikel zwecks verknüpfung obwohl der artikel definitiv existiert!

    was ist los???
     
  2. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine neue Funktion in WP 3.1? Diese Vorgehensweise kenn ich nämlich noch gar nicht. Normalerweise / bislang knüpfte WP Bilder an einen Artikel oder eine Seite, indem man sie im Editor beim Anlegen oder Editieren der Seite mittels "Bild hochladen"-Button hochlud. Dabei hat WP bislang gespeichert, dass das Bild zu dem Artikel oder der Seite gehörte...

    Über mehr Varianten in der Mediathek würde ich mich freuen :) Kannst Du kurz etwas präziser beschreiben, wie Du vorgehst?

    fhw grüßt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden