1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Impressum für alle Multi-Blogs

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von speedy78, 1. April 2011.

  1. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man ein Impressum anlegen, deren Inhalt dann in allen Blogs zugänglich ist.

    Möchte damit die mehrfache Pflege verhindern. Es ist einfach zu fehlerträchtig.
    Kennt Ihr eine Lösung ?


    Würde mich freuen.

    Vielen Dank
     
  2. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. Keith_Eyeball

    Keith_Eyeball Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Lösung, so erspare ich mir die Suche :)
     
  4. Keith_Eyeball

    Keith_Eyeball Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch eine Frage:
    Ist es möglich den Blogs zu verbieten die Seite die ich via Brodcast verteile zu bearbeiten/löschen? Oder wie hast du es gelöst?
     
  5. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. Keith_Eyeball

    Keith_Eyeball Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.
    Ich habe schon nach einer anderen Lösung gefragt und lange gesucht, aber bin auch noch nicht viel weiter als du:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/85736-plugin-gesucht-welches-auf-jeder-seite-einen-frame-zeigt.html

    Einen solchen Frame fände ich die schönste Lösung, man könnte ihn neutral gestalten und einfach unten Anzeigen lassen, dort würde man das Impressum des Hauptblogs verlinken und fertig. Aber auch sowas scheint es nicht zu geben.
     
  7. Keith_Eyeball

    Keith_Eyeball Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein solches Plugin nun selber fertig geschrieben mit Hilfe eines Freundes. Getestet ist es mit dem MU Script ohne Subdomains, läuft auch mit Subdomains, dafür muss man nur eine variable ändern wo abgefragt wird ob es sich um den Hauptblog handelt (wenn ja wird das Plugin bzw. dessen Ausgabe nicht angezeigt).

    Da ich keinen richtigen Support geben kann/möchte zu dem Plugin werde ich es auf Anfrage ausgeben. Wer es haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Demo:
    http://www.omniblogs.de (Pluginausgabe wird unterdrückt)
    http://www.omniblogs.de/test2/ (Pluginausgabe aktiv)

    Gruß, Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden