1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl Benutzer beim verschicken Nachrichten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von consiliasozial, 1. Dezember 2010.

  1. consiliasozial

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine BuddyPress-Installation aufgesetzt und bin damit auch recht zufrieden. Ein kleines Problem ista ber noch, das wenn ich beim erstellen einer neuen Nachricht keine Benutzer angezeigt bekommen. Es lädt zwar ein Feld wo diese angezeigt werden, aber dieses ist dann leer.

    Jetzt habe ich gelesen, das dies daran liegt, das man nur die Benutzer sieht die mit mir befreundet sind. Diese Funktion habe ich aber bei meiner Installation ausgestellt weil ich sie nicht benötige. Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem die Benutzerauswahl funktioniert?

    Liebe Grüße
    Sebastian
     
  2. Puffer

    Puffer Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer nicht sichbar/ Nachricht an alle

    Dieses Problem habe ich auch! Ich suche schon ein wenig länger nach einer Lösung... Die Freundesfunktion ist deaktiviert und ich benutze ebenfalls Buddypress. Ich möchte eine Nachricht an bestimmte Benutzer verschicken (!Nicht an Email Postfach sondern "Internes WP Postfach"!).

    Nützlich währe ein Plugin, dass einen Verteiler erstellt nach Gruppen, wo bestimmte Mitgleider unter einen Verteilernamen zusammengefasst sind...

    Kann jemand mit einer Lösung aushelfen?

    Gruß,
    Christopher
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also in BuddyPress 1.3 wird das behoben sein. Ich meine ich hatte schon mal irgendwann dafür ein kleines Plugin geschrieben, falls ich es nicht finde, schreibe ich dazu sicher heute oder morgen auf bp-tutorials.de dazu was.
     
  4. Puffer

    Puffer Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Buddypress Internen Verteiler

    Ich habe folgendes installiert:

    Buddypress 1.2.8
    Buddypress Private Community 0.6
    Buddypress Mass Messaging

    Wenn ich einen zusätzlichen Namen in "der Nachrichtenbenutzerleiste" eingebe, passiert nichts! Ich will aber auch keinen Emailverteiler anlegen sondern simply eine Nachricht an mehrere oder eine Gruppe von Benutzern schicken.

    Ich brauch die Funktion wirklich dringend und hab schon nach einem Plug-In gesucht - fail^^

    @Giga Linux: Super Blog, konnte aber nichts finden.
     
  5. Puffer

    Puffer Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh...

    Sorry ich hab zuschnell getippt statt richtig gelesen - werds mal mit Buddypress 1.3 probieren!
     
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ne, bin noch nicht dazu gekommen das Problem zu bloggen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, wenn nicht, dann ist eh BuddyPress 1.3 am Start ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden