1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar feld entfernen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kurtsinan, 5. April 2011.

  1. kurtsinan

    kurtsinan Gast

    Hallo, ich benutze das Theme Arras, doch bei diesem Theme kann man die Funktion "Kommentare deaktivieren" beim erstellen von Seiten leider nicht sehen. Was muss ich tun um kommentare deaktivieren zu können?
     
  2. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Dieses Problem habe ich auch!! hopffe es weiß jemand Rat

    Hallo ich habe das gleich Problem mit dem Standardtheme von WP. Habe WP 3.1 Bei WP niedriger ist alles bei den Seiten erstellen, Seite -Link Firma z.B. statische Seite da.. also Diskusion: Kommentare zulassen oder nicht zulassen...

    Bitte ich wäre auch sehr dankbar wenn mir- uns jemand helfen könnte.

    Vielen lieben Dank im Voraus
    Mali
     
  3. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    man vorher schauen.. habs gefunden

    Hallo
    also ich habe die Antwort.. mein Gott.. hätte vorher schauen sollen.
    Bin auch noch anfänger ;) tschuldigung..

    Hir ein Link wo die Antwort zu finden ist.http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php?searchid=2028257

    oder allso:
    Oben beio den Seiten gibt es die "Optionen einblenden"
    Dort die Hacken rein und alles ist da zu deaktivieren der Kommentare.

    Viele Grüße
    Mali
     
  4. kurtsinan

    kurtsinan Gast

    Aber da steht leider nichts von "kommentare deaktivieren?"
     
  5. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Aber "Kommentare"
    Wenn du da das Häckchen setzt, bekommst du weiter unten den Reiter "Diskussion" Da kannst du Kommentare deaktivieren / erlauben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden