1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ip Sperrung 1und1 durch Backend verursacht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jukke, 7. April 2011.

  1. Jukke

    Jukke Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem! Wenn ich zirka 5-10 Artikel in WP erstelle wird vom 1und1 Server meine IP Adresse gesperrt, da er denkt durch meine vielen Zugriffe wird der Server angegriffen. Nach 30 Minuten ist die Sperrung wieder aufgehoben. So die Dame an der 1und1 Hotline.

    Was kann ich nun tun?

    Die Dame am Telefon kannte sich mit Wordpress nicht aus, meint aber meist gibt es dafür eine Einstellung.

    Habe schon gegoogelt und gesucht, aber bin nicht fündig geworden!

    besten Dank im vorraus für eure Hilfe!
     
  2. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kurz ein paar Fragen dazu:

    Ist es Deine eigene Wordpressistallation auf Deinem eigenen Webspace?

    Wie schnell veröffentlichst Du 5-10 Artikel??? Schreibst Du an 5en gleichzeitig oder schreibst Du sie offline vor und machst dann Copy & Paste? Noch kann ich mir den Ablauf nicht so recht vorstellen...

    Arbeitest Du mit Revisionen und wenn ja, in welchem Intervall? Vielleicht mal 5 Minuten einstellen?
    http://wpmu.org/daily-tip-customize-wordpress-autosave-interval-and-post-revisions-in-wp-config/

    Es grüßt
    fhw
     
  3. Jukke

    Jukke Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo fhw.

    das Problem hat sich erledigt. Ich muss in der Firefox Config etwas umändern und nun funktioniert es!

    besten dank trotzdem nochmal!
     
  4. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und was hast Du in der Config geändert?
    Wäre interessant!
    Grüssle
    Paul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden