1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme für Clan und ein Radio

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von corex, 11. April 2011.

  1. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    also ich suche ein Theme oder jemand der mir helfen kann per ICQ oder Teamspeak ein Theme zu erstellen (anzupassen) für einen Gaming Clan Battlefield Bad Company hauptsächlich gespielt wird habe zwar was gebastelt was hier unter dem Link zusehn ist aber das is nich das ware.

    Das Radio is nich so wichtig wäre trotzdem schön wenn mir dabei einer helfen könnte.

    hier der link zur Clanpage. http://hard-core.germany.cx

    Danke für euere hilfe schonmal im vorraus

    Gruss CoreX
     
  2. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn da keiner Helfen?
     
  3. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden