1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme spiegeln

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Beral, 11. April 2011.

  1. Beral

    Beral Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum :smile:

    Ich benutze dieses Theme und möchte es gern spiegelverkehrt haben, also die Sidebar links.

    Was muss ich im Quellcode ändern?

    Kopf- und Fußzeile habe ich bereits gespiegelt.
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    In der CSS float ändern in:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Beral

    Beral Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat nur zum Teil funktioniert. Die Breiten passen nicht, aber das kann ich selber ausprobieren, bis es stimmt. Die unterschiedlichen Hintergrundfarben der Sidebars sind auch noch nicht getauscht. Verstecken sich die Befehlszeilen dafür auch in der css?

    Was bedeutet "padding" mit den vier Angaben dahinter?
     
  4. herrfischer

    herrfischer Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    oben - rechts - unten - links

    wenn nur 2 da stehen dann bedeutet das

    oben/unten - links/rechts
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden