1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fast Secure Contact Form

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JoHa148, 22. Februar 2011.

  1. JoHa148

    JoHa148 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen,

    habe dieses Plugin eingebaut und eingerichtet soweit ich es verstanden habe. Alles sieht gut aus (lach. Das Formular steht und man kann es benutzen wie es vorgesehen ist.

    Der Punkt ist der, dass zwar eine Nachricht abgeschickt werden kann (ohne Fehlermeldung) nichts jedoch beim Adressaten ankommt.

    ..w.tagesmuetter-saarland.de/?page_id=36


    Wer hat die Lösung? Oder einen Tipp.

    grüße von hier
    Josef
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich derzeit auch auf 4 Seiten. Weil ich denke, dass es ein Problem des Plugin selber ist, habe ich auf Contact Form 7 umgestellt.
     
  3. JoHa148

    JoHa148 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich nicht. Denke es liegt an den vielfälltigen Einstellmöglichkeiten die ich nicht auf die Reihe bekomme.

    Bei vielen funktionierts ja. Deshalb sehe ich kein Grund die Flinte in das berühmte Korn zu werfen und nach einem "technisch einfacheren" Ersatz zu suchen.

    Bei der Anzahl von Mods und Anwender wird doch wer dabei sein der das Plugin im Griff hat.

    Bin zuversichtlich .... (entgegen einer Aussage eine Users, hier wird geholfen)

    Josef
    Josef
     
  4. JoHa148

    JoHa148 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ... schade, ist denn niemand da, der dieses Kontaktformular einsetzt? Der den gleichen Fehler hatte? Der gerne weiterhilft???

    Traurige Grüße von hier
    Josef
     
  5. Heinz

    Heinz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Josef,

    ich habe dasselbe Problem und suche auch nach einer Lösung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden