1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien auf der Startseite, die ???te

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neila, 13. April 2006.

  1. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    KRISE!

    Also ich möchte gerne zwei Kategorien auf der Startseite ausblenden.
    Im Template Tag query_posts kann man ja nur eine ausblenden...soweit so gut. Wordpress sagt aber, dass man im Loop mehrere Kategorien ausblenden kann über

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur, dass ich Probleme damit habe, wo ich genau was hinschreibe, da meine index.php ein wenig anders aussieht....

    Mein Loop:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und ich weiss echt nicht, wo das endif hinkommen muss, denn wenn ich es - wie bei WP gesagt ins endwhile mit rein packe, knallt's - also eigentlich knallt's, egal wo ich es hinsetze...zumindest meine ich, dass ich alle Kombinationen versucht habe. (Aber ich bin schon was länger an diesem Problem und habe den Überblick verloren)

    Ich habe auch schon das "Front Page Filter" Plugin versucht, aber das läuft gar nicht (ist ja auch für 1.2 und 1.5 und ich habe 2.02)

    Weiss jemand Rat?
    THX
     
  2. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Na, keiner hat sich bisher den Thread angeguckt, obwohl ich sicher bin, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin...
    Aber brav, wie ich bin, gebe ich euch hier die IMHO beste Lösung...da bei mir drei andere Plugins nicht liefen: http://ryowebsite.com/?p=46

    Have fun
    Neila :D
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Frage gestellt um

    Heute, 12:01
    eine Stunde später bist Du irritiert,dass sich noch keiner den Thread angesehen hat :confused:


    wir tun hier ehrenamtlich helfen tun -täten, wollen,
    um diese Zeit verdienen viele uns den schnöden Mammon,
    manche Pause bin ich eh da aber eben nur manche..........


    danke für das Plugin,
    die Suchfunktion des Forums hätte Dir genau dasselbe ausgespukt ;)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden