1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

share and follow show faces

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Achimzwo, 30. März 2011.

  1. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    habe mir das share und follow Plugin installt. Leider wird bei Facebook like immer nur ein face angezeigt, und das ist auch noch mein eigenes, oblohl da bis zu 20 likes vorhanden sind.
    Nutze ich ein anderes Plug, z.B. das simple Facebook ist es dasselbe.
    Gibts da irgendwo ne faceclimitierung oder sowas? Und wie kann ich das einstellen, dass mehrere faces angezeigt werden?
    WP=3.04, Theme=Blue News.

    Gruß
    Achimzwo
     
  2. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass das nichts mit WP sondern mit den Facebookeinstellungen zu tun hat? Wenn ich mich bei FB auslogge, sind meine faces im WP auch weg.

    Gruß
    Achimzwo
     
  3. derblog

    derblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da auch mal ne frage zu dem plugin:

    meine artikel sind oft so kurz, dass ich da kein "read more" beutzten muss. von daher kann mna meine artikel omplett lesen, ohne dass man draufklicken muss. dann werden aber die buttons nicht angezeigt.
    wie bekomme ich es jetzt hin (geht das hier überhaupt?), dass die buttons zu sehen sind, ohne dass man den artikel angeklickt hat?

    bei dem plugin "like" (facebook) funktioniert das.
     
    #3 derblog, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  4. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Zeit lief es jetzt ganz ordentlich. Das mit dem Face lag vermutlich daran, dass nur meine Freunde mit Bildchen angezeigt werden. Wenn alle FB-Leutchen angezeigt werden sollen muss mann vermutlich mit FB reden.
    Aber nun was Neues.
    Nach dem Update auf 3.5 sind alle Likes weg und neue Likes werden nich hinzugezählt.

    Was ist hier zu tun um die Konfiguration auf den Stand von 3.04 herzustellen?
    Oder gibts ein anderes FB Plugin? Das "Share and Follow" scheint nicht mehr weiterenwickelt zu werden.

    Gruß
    Achimzwo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden