1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung platzieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bohr, 4. April 2011.

  1. Bohr

    Bohr New Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens ein Plugin gefunden, mit dem man die Banner ziemlich frei platzieren konnte (über dem Header oder neben dem Content etc.). Leider habe ich vergessen, wie es heißt.
     
  2. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze AdRotate, musst halt dann im Template den entsprechenden Aufruf dorthin setzen wo du willst.
     
  3. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. veron

    veron Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme ich damit auch eine Werbung über den Content. Sie sollte aber erst erscheinen wenn ich den Link weiterlesen aktiviere.

    Gruss Veron
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden