1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WpSEO, warten auf das Wunder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r.kabelitz, 15. April 2011.

  1. r.kabelitz

    r.kabelitz Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern zur Probe WPSeo installiert, es läuft. Aber irgendwelche Veränderungen habe ich bisher keine festgestellt. Habe die Einstellungen alle so belassen wie von der Software vorgeschlagen wurden.

    Muß ich noch was an den Einstellungen ändern?

    Grüsse

    Ralf
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Welche Veränderungen hast Du Dir erhofft?

    SEO-Plugins können nicht zaubern; spürbare Auswirkungen auf Google & Co ergeben sich teilweise erst nach Wochen und Monaten. Änderungen sind am Quelltext zu sehen.

    Du kannst kein SEO-Plugin installieren und erwarten, am nächsten Tag mit Deinen Keywords auf Platz 1 bei Google zu erscheinen. Plugins wie wpSEO schaffen optimale OnPage-Verhältnisse - für nicht-kommerzielle Blogs reicht das auch völlig aus; Google kann Deine Seite unter optimalen Verhältnissen indexieren.

    Solltest Du dich im kommerziellen Bereich befinden, kannst Du doch nicht ernsthaft annehmen, dass ein Plugin die Arbeit einer SEO- oder Marketing-Agentur übernimmt.
     
  3. r.kabelitz

    r.kabelitz Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Platz 2 würde mir reichen.

    Grüsse

    Ralf

    P.S.

    Ich weiß ja nicht was sich überhaupt verändert!
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  5. r.kabelitz

    r.kabelitz Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Besten Dank für die humorvolle Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden