1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite mit Kategorie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Croix, 19. April 2011.

  1. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sorry schon mal im Voraus für meine Unwissenheit.

    Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich das auf einer Statischen Seite Artkel von einer bestimmten Kategorie angezeigt werden.
    Das habe ich auch soweit hinbekommen in dem ich eine neue Statische Seite erstellt habe als abbild von der index.php. Bei mir auf den Blog werden 7 Artikel pro Seite angezeigt. Aber wenn ich auf der Statischen Seite auf "Ältere Beiträge" klicke komme ich nicht auf die älteren Beiträge sondern die Statische Seite wird einfach wieder neu geladen.

    Die index.php sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was muss ich da ändern, damit ich auch die älteren Beiträge komme?
    Erbitte um Hilfe, Danke.
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Du muss dem query_posts() die Variable paged mitgeben, damit das mit den älteren Beiträgen klappt.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super! Ich danke dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden