1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen, die mit WP 3.1 kamen...

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von chaoti, 5. April 2011.

  1. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich bin nicht neu im Umgang mit WP, aber neu, was den Umgang mit der MU-Version angeht. Die Ordner und Tabellenstruktur ist denn ja doch etwas umfangreicher. Nichtsdestotrotz läuft BP 1.2.8 bei mir problemlos mit WP 3.1. Ich kämpfe allerdings mit den notwendigen Anpassungen der Plugins, die noch kein Update erfahren haben.

    In einigen Bereichen fand ich diesen Hinweis recht hilfreich:

    http://buddypress.org/community/groups/buddypress-group-email-subscription/forum/topic/change-admin_menu-to-network_admin_menu-for-wp-3-1-and-bp-1-2-8/

    Für das Plugin "Auto Group Join" bedarf es allerdings umfangreicherer Änderungen, da es dort wohl schon länger kein Update mehr gab. Hilfreich fände ich, wenn es irgendwo einen Überblick geben würde, was sich mit den letzten Versionen denn überhaupt alles geändert hat. Ok, die wpmu-admin.php heisst jetzt wohl ms-admin.php, soll aber am gleichen Ort geblieben sein. Was ist aber bspw. aus der wpmu-functions.php geworden usw. Ich suche da momentan wie blöde im Netz herum.

    Gibt es irgendwo einen Hinweis, was sich alles geändert hat? Dann könnte ich mich daran langhangeln. Oder gibt es hier irgendjemanden, der sich zutrauen würde, die bn-auto-join-group.php so zu überarbeiten, dass es wieder passt? ;)

    Grüssi
     
    #1 chaoti, 5. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  2. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ... schieb... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden