1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

geeignete Themes für die MultiSite-Funktion

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Se7enBlog, 24. April 2011.

  1. Se7enBlog

    Se7enBlog Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin schon lange auf der Suche nach geeigneten Themes für die MultiSite-Funktion. Wurde zwar schon mehr oder weniger fündig. Allerdings ist das irgendwie schwach was man so findet.

    bei wpmu.org sind die Themes nicht mal kostenlos und ne Mitgliedschaft kostet ebenfalls viel Geld.

    Gibt es denn eine Themeseite mit kostenlosen Themes ohne sich registrieren zu müssen? Hier im Themepool hab ich bisher auch noch nichts gefunden.

    Danke
     
  2. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    glaube vond er Seite wpmu.org habe ich mein Paket her mit ca. 137 Themes !!

    Musste mich nur registrieren..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden