1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei karitativer Webseite (ohne Entgelt)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von deekee, 19. April 2011.

  1. deekee

    deekee New Member

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Profi der mir hilft unsere neu gestaltete Webpräsenz www.1x1indien.org zu debuggen.

    Die Webseite habe ich in Eigenregie erstellt, aber nachdem ich ein paar Seiten mal durch den W3C Validator gejagt habe bin ich erschrocken!

    Leider kann ich kein Salär zahlen, da wir alles Gespendete vollumfänglich "unseren Kindern" zukommen lassen möchten.

    Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der mich tatkräftig unterstützt.

    Bereits jetzt möchte ich mich bedanken.

    Kontaktaufnahme bitte via Webseite oder hier im Post.
     
  2. jswebschmiede

    jswebschmiede Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ..................................................
     
    #2 jswebschmiede, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  3. root-on-fire

    root-on-fire Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @jswebschmiede der Threatstarter hat einfach höflich gefragt, ob ihm jemand helfen kann und möchte. Ich denke nicht dass der Ton in deiner Antwort angemessen ist. Anscheinend hast du den Text auch nicht ganz verstanden, das gesammelte Geld geht nicht an die Kinder von deekee sondern an die Kinder die mit dem Projekt unterstützt werden sollen! Ich denke dass es das Beste ist wenn du dir solche Meldungen in Zukunft einfach sparst.
     
  4. loko

    loko Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ganz deiner Meinung, root-on-fire!
    Die meisten die sowas schreiben motzen schon über einen kleinen BMW, 4 Sterne Restaurants etc.
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht
    bereits eine Diskussion über die Höhe und Angemessenheit des Entgeltes darstellt, und nach Forenregeln zu beanstanden wäre.
    Jedenfalls, der Threadersteller sucht einen Profi, und nicht jemanden, der sich schon durch solche Äusserungen disqualifiziert.
    Ich wäre jedenfalls gerne bereit, bei entsprechendem Nachweis des karitativen Charakters der Organisation unter die Arme zu greifen.
     
  6. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Mein Spartipp: Schenk Dir den Validator. Prüfe, ob die Seite in den gängigen Browsern korrekt angezeigt wird. (Da hilft auch ein Aufruf im Forum um schnell alle möglichen Kombis von Betriebssystemen und Browsern zu erfassen.) Inbesondere IE7, 8 und 9 sind bei der Prüfung wichtig. IE6 würde ich nicht mehr testen, der ist schon sehr alt und unsicher, wer den noch verwendet hat im Web ohnhin haufenweise Probleme.

    Fazit: Wenn die Seite von den meisten Browsern korrekt dargestellt wird, ist alles OK. Den Code kannst du immer noch verbessern wenn das Projekt mal läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden