1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weghoster für einen Reiseblog gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Backpacker, 13. April 2011.

  1. Backpacker

    Backpacker New Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen Reiseblog erstellen, d. h. Bilder werden hier sicherlich auch oft zu finden sein. Nun stellt sich für mich die Frage, welcher Anbieter. Alphahosting scheint Worpress tauglich zu sein, wie auch all-inkl., wobei ich preislich alphahosting mit knapp 2,99 präferriere (Multipaket) Denkt Ihr, das wäre geeignet für meine Wünsche? Gibt es noch besser Angebote von Hostern?
     
  2. befla

    befla Gast

    Sie haben Post
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das mit dem Preis immer nicht... ich zahle bei All Inkl gerne ein paar € im Monat mehr. Dafür hab ich auch noch keine grauen Haare.
     
  4. befla

    befla Gast

    Manche bezahlen weniger als bei All-inkl und haben auch keine grauen Haare ;)
     
  5. lebensmittelonline

    lebensmittelonline New Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Ich würd auch lieber gern ein paar Euro mehr zahlen. Dafür geht bei den HostingPaketen dann meist alles viel schneller.:!:
     
  6. stefan_R

    stefan_R New Member

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://www.awardspace.com/?aid=MTkyMzI2MjEyMzIwMjY=

    Alle Server befinden Sie in Kiel (DE)...
    Mit Promo-Code haben Sie folgende Rabatt:

    You get 80% off for the first 12 months Basic hosting plan,
    if you use promo code: EASTER

    You get 40% off for every hosting plan, if you use promo code: BUNNY

    Get 50% discount for every shared hosting plan prepaid for 2 or more years.
    Use promo code: GREEN
     
  7. danielalindner

    danielalindner New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, ich suche auch grad nach einem passenden Hoster und schaue mir das Angebot gern einmal an.
     
  8. Bldude

    Bldude Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr günstiger Hoster für Wordpress ist auch Goneo!!

    Da gibt bekommst du eine Wordpress-Blog für 99Cent im Monat.

    Sonst Schau mal Webhosting-Check.de rein. Ist eine sehr nette Vergleichsseite für Hoster!
     
  9. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal https://www.hostingplus.de/ an. Sehr guter Service vom Chef persönlich, bei Fragen und Problemen. Die Preise stimmen auch. Ich hab alle meine Domains dorthin umgezogen.

    Gruß
    Gunnar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden