1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung läuft falsch

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von fk59, 2. Mai 2011.

  1. fk59

    fk59 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Gruppen-Admin gibts ja einen Button, ob Mitglieder über Änderungen informiert werden sollen oder nicht 8siehe Shot).

    Egal wie oft ich auf NEIN und speichern klicke, die Member bekommen trotzdem eine Email über die Änderungen.

    Was läuft hier falsch? Oder mach ich was verkehrt? Bisher lief das problemlos.

    Liegts an der aktuellen WP-Version?

    Thx, Frank
    [​IMG]
     
    #1 fk59, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. fk59

    fk59 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    scheint aber nur das Plugin Group-Dokuments zu betreffen.

    Egal ob ich da JA oder NEIN klicke, die Mitglieder bekommen eine Benachrichtigung.

    Hints?


    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden