1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Columns mit Shortcodes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kopfaction, 2. Mai 2011.

  1. kopfaction

    kopfaction Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich das umsetzen dass ich per Shortcode im Editor sagen kann dass mein Text in 2 Columns stehen soll?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Jan76

    Jan76 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    das klingt alles super und easy, meine Frage wäre:
    Gibt es auch so eine tolle Anleitung wie man bei einer Statischen Seite zwei Columns erstellt, wo dann Artikel von verschiedenen Kategorien angezeigt werden. Sprich links z.B. World News und rechts Sport News etc.?

    Das würde mich dann auch interessieren.

    Tut mir leid kopfaction das ich dein Anfrage missbrauche, aber wollte jetzt da ich die hier gefunden habe, nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden