1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woo Themes und Impressum

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neuling80, 30. April 2011.

  1. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe jetzt von Woo Themes die Simplicity Theme und habe diesbezüglich ne Frage:

    Wie kann man da am besten das Impressum einfügen?

    wollte es im Footer mit einem Widget einfügen.Aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig bei mir.

    Ist jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage:) aber ich komm da echt nicht weiter

    Danke schon mal :)
     
  2. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hat sich jetzt mit dem widget erledigt.das impressum wird in einem menü über der website-titel erscheinen.noch ne frage(evtl hat ja jemand erfahrung mit dieser theme):

    ich möchte die schrift(bzw den menütitel"impressum" )etwas abdunkel und dadurch dezenter machen.weiss jemand wo ich das einstellen kann?(die grösse hab ich geschafft einzustellen,die farbe auch,aber dann wird sie für alle texte übernommen-hoffe man kann verstehen was ich mein)

    danke
     
  3. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    irgendwie läuft grad nix mehr....
    kann mir evtl jemand bitte helfen:

    möchte das impressum als seite in dem menü impressum einfügen.soll aber nicht in dem navigation menü auftauchen.sondern nur oben drüber(habe es geschafft-aber nur als artikel.und ich möchte es halt als seite)hoffe man versteht ungefähr was ich für ein problem hab :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden