1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design für iPad

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cracker, 3. Mai 2011.

  1. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstelle ich mir bei wordpress.com einen Account kann ich dort einen Blog anlegen. In diesem besteht die Möglichkeit, im Backend unter Design den Menüpunk "iPad". Wähle ich dies aus steht:
    Onswipe displays a beautiful app-like experience to visitors browsing with an iPad.
    kann man dies in der eigenen Seite (Host) auch installieren? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

    Gruß
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    das gibts doch nicht. bich ich noch zu blö... für google. ich habs dort eingegeben" *:oops::shock:doppelschwör*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden