1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tiny mce advanced mit richtigen STYLES???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sepp88, 27. September 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende den tinymce advanced plugin. Er gefällt mir wirklich sehr gut, nur das ALLERBESTE wäre, wenn ich den BACKEND-EDITOR auch mit den richtigen styles meiner Webseite verwenden könnte.

    Das eigentlich coolste an dem ganzen wäre, dass das Plugin dieses Feature bereits eingebaut hätte...

    Jedoch, wenn ich dieses Feature anhake, dann werden mir nur teilweise meine formate importiert und verwendet. Teilweise auch falsch usw. Aber es steht ja geschrieben, dass ich custom styles in die tadv-mce.css datei kopieren könnte um die richtigen zu vewenden, oder?

    Gesagt getan, funktionieren tut es aber leider nicht!

    Ich habe mir mit firebug im backend sogar die id und klasse des Editors ausgeben lassen und so probiert z.b.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber die Klassen werden mir nie verwendet. Habt ihr da vorschläge wie ich das einbauen könnte?
     
  2. spooner

    spooner Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab genau die selbe Frage:
    Wie bekommt man im TinyMCE die richtigen verwendeten Styles zu sehen?

    Gruß spooner
     
  3. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal unter Einstellungen => TinyMCE Advanced.
    Da gibt es ganz unten einen rot eingerahmenden Block "Advanced":
    Hier das File "wp-content/plugins/tinymce-advanced/css/tadv-mce.css." anklicken(rot hinterlegt) und die Styles eintragen.
    Vieleicht hilft Dir das weiter.
    Grüssle
    Paul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden