1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie geh ich mit Pings um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven72, 9. Mai 2011.

  1. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, ich habe leider überhaupt keine Ahnung - deswegen mal wieder eine Frage aus der untersten Schublade:

    Mein (erster) Blog ist seit einigen Tagen online. Nun wurde eben einer meiner Artikel mit einem "Ping" kommentiert. (Das korrekte WordPress-Sprech kenne ich nicht). Äh, muss ich jetzt irgendwas machen? Denn WP bittet mich zu moderieren. Aber ich habe noch nie Pings moderiert. :)

    Danke, wie stets, für die Hilfe,

    Sven
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Den Ping freischalten wenn du magst oder löschen
     
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ^So, wie Kommentare halt, nach Lust und Laune :)
     
  4. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Der Ping benachrichtigt die verlinkte Website darüber das sie verlinkt wurde. In deinem Fall deine eigene.

    Soweit ich weiß findet Google es sogar gut wenn du innerhalb deiner Domain verlinkst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden