1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider wie bei spiesser.de oder bild.de

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaLink, 12. Mai 2011.

  1. DaLink

    DaLink Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Anfänger in Sachen WP, wurschtel mich immer wieder mal so durch. Jetzt suche ich einen Slider, der so aufgebaut ist wie der auf der Startseite von Spiesser.de. Ähnlich läuft es ja auch bei Bild.de.

    Also die aktuellen News sollen (möglichst mit Textanriss) im Slider angezeigt werden.

    Bei den Slidern, die ich bislang gefunden habe, war nichts ähnliches dabei. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?

    Danke & Grüße

    J
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. DaLink

    DaLink Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch! Gucke ich mir morgen mal alles genuer an. Bei vielen PlugIns muss man leider nach der Installation einen Code irgendwo ins Template packen. Da ich leider kaum Ahnung von HTML habe, weiß ich nie so genau, wie man das macht. Insofern sind für mich am besten PlugIns geeignet, die ich dann als Widget nutzen kann... Aber mal schauen, was geht!

    Beste Grüße

    J
     
  6. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden