1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erledigte Beiträge schliessen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von AceTen, 29. April 2011.

  1. AceTen

    AceTen Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab es schon in anderen Foren gesehen dass Ersteller bzw Mods Beiträge schliessenen können die entweder gelösst, erledigt oder nicht mehr aktuell sind. Ein kleines Symbol kann dadurch schnell Auskunft geben ob das Problem noch besteht und ich muss mir nicht den ganzen Beitrag durchlesen. Ich würde eine entsprechende Funktion sehr begrüssen und bin mir sicher dass es zur Übersichtlichkeit beitragen wird.

    MfG
    Ace
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nicht gut, wenn ein erneutes Problem/Frage mit diesem Thema im Zusammenhang auftacht muss man entweder bitten das Thema wieder zu öffnen oder ein neues Thema erstellen.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre ein Heidenaufwand für die Mods. Und oft ist gar nicht klar, ob ein Thread wirklich erledigt ist.
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. könnte man ja einen Automatismus implementieren, ähnlich wie er in einigen Blogs genutzt wird.
    X Tage/Wochen/Monate nach dem letzten Post wird der Beitrag geschlossen. Das sollte doch mit nem täglichen CronJob auf der DB relativ einfach zu machen sein. Sollte halt nur laufen, wenn nicht so viele Besucher da sind...so um 4 Uhr morgens :)

    Gruß
    Mo
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das einfachste und denke mal hilfreichste wäre doch, wenn der Threadersteller(bei Bedarf die Mod.) seinen Thread als gelöst(solved) markieren könnte.

    Solch ein Plugin gibt es doch sicher auch für vBulletin.

    So hätten auch die, die helfen wollen, eine Übersicht wo noch Hilfe benötigt wird.
    Sowie die die Hilfe suchen, würden gleich erkennen ob es schon einen Thread gibt, in dem die Lösung für ihr eigenes Problem vorhanden ist.

    gerade noch einen Link gefunden : http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=211020
     
    #5 Tutrix, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wäre das keine Option für dieses Forum?

    2013-04-13-22-52-06.png

    Ist auch ein vBulletin Forum... Gibt es sowas vielleicht als Addon?
     
  8. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild von infected: sowas suche ich im dem von mir erstellten Tread. Erledigt muss ja nicht geschlossen bedeuten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden