1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Scheduled Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jens, 25. Mai 2011.

  1. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das automatisch beim "Publizieren" von Posts das Erscheinungsdatum auf zB 1 Woche nach dem Erscheinen des letzten Artikels setzt. Also wenn ich jetzt 10 Artikel eintrage, soll der erste heute erscheinen, der nächste in einer Woche, der dritte in 2 Wochen, der vierte in 3 Wochen, etc...

    Ich habe schon nach Auto Scheduled Posts und ähnlichem geschaut, aber die Plugins funktionierten nicht, oder machten nicht das, was ich oben beschrieben habe. Hat jemand ein Plugin im Kopf, das genau das oben beschriebene macht?

    Dank euch!
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch von Haus aus 10 Artikel eintragen und dann setzt du beim ersten Artikel das Datum in einer Woche, der nächste in 2 Wochen, ...
     
  3. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir schon klar, aber warum soll ich mir manuelle Arbeit machen, wenn es ein Plugin dafür gibt?! Es ist ja ne ziemlich einfache Sache sowas zu programmieren, wenn man es kann... aber mein PHP reicht dafür nicht. Ausserdem glaube ich, dass das schon andere erledigt haben. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden