1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

App für meinen Blog erstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von GamezReview, 24. Mai 2011.

  1. Hey,

    ich bin im Moment dabei einen Blog aufzubauen. (Hier)
    Dort ist das Plugin WPTouch installiert, auf'm IPhone gibt es
    also eine optimierte Ansicht. Nun würde ich gerne eine App
    erstellen, die man auf sein IPhone/IPod Touch machen kann.
    Wenn man die App startet soll sie die Website http://gamezreview.bplaced.de
    aufrufen. Außerdem soll sie, wenn ein neuer Artikel erscheint eine rote eins an der App anzeigen (Das muss nicht sein, wäre aber ein Feature das ich mir wünsche :p) Wo kann ich kostenlos so eine App erstellen und für meine zukünftigen User bereitstellen? Wenn es etwas kostet sie in den AppStore aufzunehmen dann wäre es auch okay wenn man sie auf meiner Seite runterladen könnte. Würde mich sehr über eine detallierte Beschreibung und über passende Links freuen. Liebe Grüße,
    GamezReview
     
  2. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  3. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Könntest dir ein Web app machen, mit lade bildschirm etc, und lesezeichen auf dem Display.

    hier

    ich hatte vor einer ganzen weile auchmal mit dem icms gearbeitet, ist ganz simple, und deinen Blog brauchste ja nur verlinken.
     
  4. Vielen Dank! Kannst du mir vielleicht schnell erklären, was ich genau runterladen muss und wie ich dann eine Seite verlinke? Ichverstehe die Seite um ehrlich zusein nicht genau :(
    Lg und danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden