1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kuschti, 18. April 2006.

  1. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...

    Ich weiss, einige denken jetzt "mir doch egal" oder "interessiert mich nicht". Aber ich wäre allen überaus dankbar wenn sie mir hierbei helfen würden. es dauert höchstens 2-3 Minuten, soviel Zeit sollte doch jeder haben ;)

    Also, am 17.03.2006 war ich mit meiner Freundin an einem Musical in Winterthur (CH). Da gab es einen Wettbewerb:
    - "romantisches" Foto machen lassen
    - Auf Webseite des Musicals nachher über das "romantischste Paar" abstimmen
    - 1. Preis: 7 Tage im Arosa Kulm Hotel***** & Alpin Spa

    Nun gut. nichts besonderes meint ihr wohl. Aber es war noch nie einfacher einen Wettbewerb zu Gewinnen.
    Die Abstimmung erfolgt nämlich folgendermassen.
    Man füllt ein kleines Formular aus:
    - Name
    - Vorname
    - Emailadresse

    Danach kriegt man auf diese Adresse kurz eine Mail und muss den darin enthaltenen Link anklicken zur Bestätigung...Das war's..

    Meine Bitte wäre nun das ihr für mein Foto abstimmt ;)
    Das momentane Foto Nr.. 1 hat 299 Stimmen, das sollte wohl zu Toppen sein.
    Genial wäre wenn jeder der mehr als nur eine Emailadresse besitzt, auch noch kurz mit all seinen anderen Adressen für mich Stimmen würde (natürlich dann einen anderen Namen angeben!!)
    Und wenn jemand noch eine eigene Domain besitzt, kann er mir natürlich noch besser helfen.

    WICHTIG: Pro Emailadresse und Person darf nur EINE Stimme abgegeben werden!
    Bei mehrfacher Abstimmung mit ein und derselben Emailadresse wird trotzdem nur eine Stimme gezählt, des Weiteren kann das Foto disqualifiziert werden.
    Die Stimmen werden jeweils einmal am Tag aktualisiert, um 12.00 Uhr, also nicht wundern wenn eure Stimme nicht gleich addiert wird.
    Wettbewerbsende: 20. April, 23.59 Uhr

    http://www.melissa.ch/content/wettbewerb/voting-seite.html?RES2_FIELD=215

    Bitte bitte bitte ;) helft mir!
     
  2. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass jeder, der dein Foto schon findet von selber abstimmen wird. Da braucht man nicht in einem Forum die große Welle machen.
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    naja ne große Welle nenn ich das gerade nicht ... finde es zwar ungewöhnlich ... aber es kostet dich > 1 min und für sie könnte es einen schönen Urlaub bedeuten ...
     
  4. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    genau.. ;) MaD sagt es...jede stimme zählt..und es kostet dich ja kaum zeit.
     
  5. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Bauernfängerei...!

    Du hast vergessen dazuzuschreiben, dass jeder der so blond/blauäugig ist dort mit einer oder mehreren eMailadressen für dich abzustimmen, in zukunft seine eMail(s) mit ungefragten mails zu musicals, hotelaufenthalten und wer weiss was noch zugemüllt bekommt, je nachdem für wen die direktmarketingagentur noch so arbeitet, die diesen netten contest veranstaltet...

    für ein normales bildervoting hätte ein cookie/IP-Sperre gereicht, und eine freiwillige eingabe der emailadresse mit einem entsprechenden disclaimer, diese nicht für andere zwecke als für die ausgelobten übernachtungen zu verwenden, wäre allemal seriöser dahergekommen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden