1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flashelemente nicht mehr im Visual Editor veränderbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hamsta, 28. Februar 2011.

  1. hamsta

    hamsta Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab gerade eben das Update auf WP 3.1 gemacht und nun kann ich meine Flash Elemente nicht mehr im Visual Editor anpassen, vorher war da son Kasten, quasi der Platzhalter für das spätere Video und nun ist nichts mehr da.

    Auch hab ich Angst, dass Youtube den alten embed Code nicht mehr bereit stellt und komplett auf IframeCode umstellt und das lässt sich ja irgendwie nicht in im Post einbinden, jedenfalls nicht, wenn ich danach noch was im Visual Editor ändere..

    Kann mir jemand helfen? :)
     
  2. hamsta

    hamsta Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? :(

    Ich kann außerdem keine Bilder mit mittig positionieren, wenn ich sie in ein Zitat einfüge..
    Dann muss ich erst wieder in den Html Editor gehen und <center> </center> machen, obwohl um das Bild herum div align= center.. ist.
     
  3. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Welches Template benutzt du denn?
     
  4. hamsta

    hamsta Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    SoulVision 1.0 by JustDreamweaver


    liegt sowas am Template? :(

    Das Template wirkt ja eigentlich nur in der Usersicht und dort wird das Youtubevideo angezeigt, nur halt im Adminbereich nicht..
     
    #4 hamsta, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  5. hamsta

    hamsta Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mal mit nem anderen Template probiert, diesesm Twenty Ten, da ist das jedoch auch so, deshalb würde ich sagen, dass es daran nicht liegt.

    Ist das bei euch auch so? Das nervt ziemlich und keiner weiß ne Lösung :-|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden