1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text horizontal zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dailybloggger, 29. Mai 2011.

  1. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Blog das Plugin wp-page numbers installiert. das problem dabei ist, dass die zahlen ständig innerhalb des "plugin-feldes" hin und her springen. was muss ich tun, um sie automatisch zu zentrieren? Sie müssen sich wirklich AUTOMATISCH zentrieren, da sie ja z.b. die zahlen 123 weniger platz benötigen als die zahlen 11 12 13....habs schon mit margin-left: auto und margin-right: auto und text-align: center versucht, bringt alles nichts...

    BITTE helft mir :razz:
     
    #1 Dailybloggger, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon ein gute Stück weiter, aber ich bekomme die Zahlen einfach nicht automatisch zentriert. sie orientieren sich immernoch nach der linken Seite...bitte schaut euch das mal an, vll kann mir ja doch jemand weiterhelfen..
     
    #2 Dailybloggger, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  3. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich find da nix mit zahlen ?? wo denn genau?
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesem DIV musst Du ein text-align:center; mitgeben.

    Bisher hat der nur

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also um text-align:center; ergänzen.

    Und das float:left; mal raus aus #wp_page_numbers li.
     
  5. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ach da unten die navi. ich krieg das mit firebug nur hin wenn ich

    "wp_page_numbers" text-align:center gebe und dann "#wp_page_numbers ul" display:inline-block gebe und natürlich "width:100%" entferne.
     
  6. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    juppiii, das hat funktioniert!! vielen vielen vielen dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden