1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Reiter! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von ml1981, 9. Juni 2011.

  1. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leuts. Mein problem stellt sich folgend dar. Ich habe seit kurzem BuddyPress 1.2.8 auf http://www.autos-und-frauen.de WP Version 3.1.3 DE installiert.

    Alles funktioniert bisher perfekt, allerdings bekomme ich es nicht hin, selbst mit der Deutschen Sprachdatei, die Reiter von Englisch ins Deutsche zu übersetzen, deshalb hab ich se erstmal wieder runter geschmissen.

    Ich habe schon den gesamten Theme Editor durch und nichts gefunden. Ich benötige also nen Plugin oder einen anderen Lösungsansatz damit die Reiter nicht mehr Members, Activity oder Groups heissen.

    Folgende Plugins sind noch installiert: WP-Optimize 0.9.2, StatPress 1.4.1, MiniMeta Widget 4.5.3 und halt BuddyPress. All in One SEO Pack ist deaktiviert. Bei dem Theme handelt es sich um das BuddyPress Default 1.2.7. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und dieses Problem lösen!

    Gruß ML
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  3. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mal in das Skript (po) auf ner anderen Seite (mit Editor) angeschaut und nichts von Groups oder Activity und deren übersetzung gefunden deshalb hab ich es erstmal nicht heruntergeladen... Aber ich werde dann mal heute abend die poedit software laden und dann die Sprachdateien runter/hochladen... geb dann später bescheid obs gefunzt hat...

    Gruß
     
  4. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Die Software brauchst du nicht, einfach die .mo Datei in den Ordner hochladen und fertig.

    Gruß Whoppy
     
  5. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    PERFEKT!!! DANKE!!! Jetzt kanns endlich los gehen!! Danke nochmals!!
     
  6. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nun mein zweites Problem heute :roll:

    Nachdem jetzt alles soweit eingedeutscht ist... Stellt sich nun heraus das neue User aufs Dashboard zugreifen und Artikel schreiben können... Wie kann ich es verhindern das User aufs Dashboard zugreifen können? Adminimize ist aktivert und da hab ich schon für Member alles gesperrt!!

    Gruß ML
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden