1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Anmeldeformular, CSV Export

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von irenehofer, 28. Mai 2011.

  1. irenehofer

    irenehofer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich benutze für eine kleine Mitarbeiterseite Wordpress mit Buddypress. Wir würden gerne für Veranstaltungen etc. Anmeldeformulare (bisher mit Google Form) aufschalten, wo sich die Mitarbeiter anmelden können. Am besten sollte das Ganze dann per CSV exportiert werden können. Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Plugin?

    Vielen Dank
     
  2. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Irene,

    da gibt es ein Plugin, das sich derzeit zwar noch in der Entwicklung befindet, aber schon sehr schön läuft. Mit Anfahrtskizze, Datepicker, Anmelde- und Verwaltungsfunktion usw. Der CSV-Export ist auch dabei und ich vermute mal, das er auch schon funktioniert, habe es allerdings noch nicht getestet, weil ich das momentan nicht brauche. Kunal, der Entwickler, ist zwar momentan im Vollstress, gibt aber gerne Tipps, wenn etwas nicht so läuft wie man es möchte.

    Ach ja, das Plugin heißt EventPress und du findest es hier:

    http://buddypress.org/community/groups/eventpress/

    LG :)
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich habe mir das Plugin installiert und es läuft auch. Nun meine Frage:

    Wie stelle ich es an, dass Mitglieder Veranstaltungen hinzufügen können? Also nicht nur so, dass der Admin das kann, sondern auch die Mitglieder??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden