1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Menü

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Yoori, 29. Mai 2011.

  1. Yoori

    Yoori New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hab mir neulich Buddypress installiert, hat auch alles soweit geklappt. Da ich mein altes Theme beibehalten wollte, habe ich es compatible gemacht. Alles okay, die Funktion klappt, alles wunderbar...

    ...bis auf:
    Natürlich stehen nun mein Theme mit dem von Buddypress im Konflikt und ich hab das Problem das A mein Haupt-Menü ein Stück nach unten gerutscht ist (dadurch das Buddypress im Header sitzt) und B, mein größtes Problem ist, dass dadurch das Buddypress Menü absolut unordentlich, fast chaotisch ist. So kennen wir Buddypress:

    [​IMG]

    Und so sieht es jetzt aus:

    [​IMG]

    Ich befinde mich bei beiden Seiten auf dem Profil. Nur bei meinem Theme werden alle Links als einfache Links angezeigt und wie das wirkt, seht ihr selbst.

    Es muss doch irgendwo die Möglichkeit geben, wie ich das alte Menü, zumindest für den Buddypress Bereich behalten kann oder zumindest ein neues "erstellen" kann?! Ich hab heute ungelogen schon den ganzen Tag gesucht, dass einzige was ich herausgefunden habe ist, wie man Farbe usw. von der Buddypress Anzeige umändern kann *seufz*

    Ich möchte mich wirklich ungern von einem der beiden verabschieden und hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann! Gerne auch per PM!

    Ich bin über jeden Ratschlag und jeden Tip dankbar!

    lg
     
  2. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du wohl die Theme-CSS bearbeiten... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden