1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Installation und Einführung Hannover

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von taiga, 11. Juni 2011.

  1. taiga

    taiga Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir bei der Installation von WP helfen und mir eine Einführung geben.Ich komme einfach überhaupt nicht weiter, bin Grafikerin und brauche jemanden, der mir Schritt für Schritt alles erklären kann.
    Ich möchte gerne eine website erstellen ohne Blogcharakter.
    Bitte teilt mir auch Euren Stundenlohn mit und wenn möglich einige Referenzen.

    Danke

    Taiga
     
  2. KChristoph

    KChristoph New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzliche Grüße aus dem Süden, dem Süden von Hannover.
    Diese Zeilen sollen in erster Linie Mut machen, Mut zum Einsteigen wie ich (immer noch Autodidakt) ihn vor langer Zeit in's Spiel gebracht habe.
    Es gab und es gibt immer noch viele "try and error-Aktionen" ...
    In Buchhandlungen und Büchereien gibt es viele Bücher, die man sich mal anschauen kann, in die sich das Hineinlesen lohnt ...
    Gern' nenne ich einen Provider, der auch telefonisch bei der Einrichtung von WordPress behilflich ist.
    Ruhig mit mit mehreren kostenfreien Kleidern (Themen) testen, ein Gefühl bekommen ...
    "Platform" von "PageLines" ist z.Zt. mein Favorit.
    Das Thema kann direkt aus der WordPress-Installation heraus installiert werden.
    Beispiel: http://bio-markt-oasis.de/bio1
    Gesundheit, Glück und Erfolg der gut tut !
    KChristoph
     
  3. regenbogen

    regenbogen New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    suchen ebenfalls für ein WP Blog ( Gastronomie Blog in Göttingen ) einen Spazialisten der uns einen Blog erstellt so das dann die Pflege selber betrieben werden kann. Freuen uns auf Angebote.

    Olaf
     
  4. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Na dann lasse ich Dir/ihnen mal eine Nachricht zukommen... Per PM. Nähere Infos dann in der Nachricht.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden