1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Advertising ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von ID_Mac, 6. Juni 2011.

  1. ID_Mac

    ID_Mac New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoste eine Seite, wo man sich meine Photos als Wallpaper herunterladen kann. Im Schnitt generiert das 30k Klicks pro Monat.

    Momentan verdiene ich noch nichts mit diesem Service, jedoch würde ich gerne an jedem Klick auf den Download-Button profitieren, wenn sich ein User ein Wallpaper herunterlädt.

    Wie kann ich mit Wallpaper-Downloads Geld verdienen?
     
    #1 ID_Mac, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. inmyhead

    inmyhead Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Am besten indem du die Wallpaper gegen Bezahlung heraus gibst. Allerdings musst du das ganze natürlich als gewerblich melden mit Steuernummer etc.
    Wenn du dann ordentlich Werbung machst, kannst du deine "Geschäftsidee" erweitern...
     
  3. inmyhead

    inmyhead Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Am besten indem du die Wallpaper gegen Bezahlung heraus gibst. Allerdings musst du das ganze natürlich als gewerblich melden mit Steuernummer etc.
    Wenn du dann ordentlich Werbung machst, kannst du deine "Geschäftsidee" erweitern...
     
  4. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann Dir sagen, dass es sowas gibt, allerdings nicht von welchem Hersteller oder Anbieter. Aber ich habe schon mal gehört, dass Downloads in Verbindung mit Popups ordentlich bezahlt werden. Ordentlich ist natürlich relativ, da es auf die Menge von den Downloads ankommt.

    Redest Du von 30k Downloads oder Seitenaufrufen?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden