1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Copyright

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von neuling80, 13. Juni 2011.

  1. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mal ne frage:

    Ich möchte in einem Slider 3bilder einbauen(diese werden wahrscheinlich nicht slzu gross sein)und jetzt weiss ich nicht ob das Copyright bei den Fotos stehen muss(wegen der kleinen Grösse,würde das copyright ja das halbe foto verdecken)oder kann ich das Copyright auf der Seite "Impressum" angeben?Die Bilder werde ich von Fotolia beziehen...
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das ist keine wordpress-frage;

    hast du Fotolia gefragt?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du fragst aber nicht noch, wie man "arme Ritter" richtig macht oder einen Weber-Vergaser richtig einstellt...? Da biste bei frag-mutti.de besser aufgehoben.
    Bzgl. Fotolia hängt es davon ab, welches Lizenzmuster Du gekauft hast, gewöhnlich reicht ein Hinweis im Impressum. Dies ist aber KEINE Rechtsberatung! Wie alchy schon geschrieben hat: bei Fotolia fragen/ nachlesen.
     
  4. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hinweise :)


    was den weber-vergaser einstellen geht:das weiss heutzutage leider wohl kaum einer....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden