1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Query Fehler bei Mediathek

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von derElch, 16. Juni 2011.

  1. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem Wordpress in der Mediathek folgenden Fehler (also nicht beim Upload sondern bei betrachten von dem was in der Mediathek ist)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiss jemand wie ich die loswerden kann? An sich funktioniert alles problemlos. Der Zweite Fehler wiederholt sich dann noch ein paar mal, 1:1 selbe Zeile betreffend.
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Der nette Moderator der den Pushbeitrag gelöscht hat hätte gleich so gut eine Lösung oder Wegweisung zur Lösung posten können.

    Es ist aber einfacher dem Problem aus dem Weg zu gehen als konstruktiv mitzuarbeiten. Ich würde an Stelle des Teams hier langsam mal auf die Freundlichkeit achten denn in letzter Zeit ist die Hilfsbereitschaft dieser Seite sehr gesunken.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hallo derElch,

    der nette Modorator war ich. Pushen wird in keinem Forum gern gesehen, erst recht nicht schon nach ein paar Stunden. Und du weißt das bestimmt! Falls nicht, :arrow: Forenregeln.

    Und hätte der nette Modorator eine Lösung parat gehabt, hätte er sie bestimmt gepostet. Aber nett, dass du mich für fast allwissend hälst :lol:

    Heißt Hilfsbereichtschaft in einem Forum, dass die Modoratoren alles wissen müssen(!) und immer anwesend sein müssen? Oder heißt Forum/Community, dass in erster Linie die Mitglieder untereinander helfen? Vielleicht löst du dann einfach all die ungeklärten Fragen hier im Forum, das wär doch was bevor du meckerst. derElch, denk mal bitte vorher nach bevor du so einen Unsinn hier schreibst.

    So wie es in den Wald hinein ruft ....
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst gebe ich hier Maxe recht. Das ständige gepushe nervt mich auch. Aber egal jetzt, darum gings dir nicht.

    Trotzdem habe ich einfach mal gegoogelt und folgende Lösung gefunden:

    Öffne die query.php und ersetze
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    http://www.abcd-web.de/wordpress-plugins-test-tipps/wordpress-fehlermeldung-mediathek-query-php-on-line-2399/
    http://wordpress.org/support/topic/update-errorwp-includesqueryphp-array-line-2390
     
  5. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich will hier nicht nochmal alles tippen deshalb kopier ich meinen Text dazu einfach (wemafloh liest ihn vllt zum 2. mal)...

    Selbstverständlich ist pushen nicht gerne gesehen, doch wenn die Frage in tausend anderen Fragen untergeht ist es mit Sicherheit so, dass diese nicht beantwortet wird. Durch das pushen besteht zu mindest noch die Möglichkeit dass es jemand sieht der es vorhin nicht gehen hat.

    Ich erwarte nicht die perfekte Lösung von einem Supportforum, aber im Minimum ein Zeichen dass jemand dass Problem realisiert hat und VERSUCHT lösungen vorzuschlagen.

    Ich bin auch nicht der Beste (überhaupt hab ich recht wenig Ahnung von PHP). Trotzdem versuche ich soweit ich kann bei jedem Thema zu helfen das ich sehe, auch wenn mein Lösungsvorschlag nur ein Minimum weiterhilft, denn allein schon durch die Tatsache dass man sieht dass jemand versucht zu helfen hilft man dem anderen um vieles weiter.

    Soviel als abschluss zu diesem Thema.

    @Wemaflo: Danke nochmals für die schnelle Antwort, mehr als danken kann ich leider nicht :)
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    evtl. vorher selber googlen? und kein "Fass auf machen" bei so einer Kleingikeit?
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und das macht dann jeder, weil ja keiner will, dass sein Problem untergeht. Na Prima!

    Du sagst es, vom "Supportforum" und nicht nur von den Moderatoren. Und wenn noch niemand bzw. der nette Mod das Problem nicht realisiert hat? Was soll jemand vorschlagen, wenn er selbst keine Idee zum Problem hat?

    Genau das mache ich seit Jahren hier auch schon.

    Aber lassen wir das hier, bevor es weiter ausartet. Die Forenregeln sind ja nicht umsonst erstellt worden. Schönes Wochenende.
     
  8. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  9. modesign

    modesign Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bekomme die selbe Fehlermeldung in Zeile 2399. Das Austauschen der ersten drei Zeilen durch o.g. Code hat nichts gebracht, nur einen Fehler hinzugefügt, also habe ichs zurückgestellt. Es wird zwar ein Fehler ausgegeben, aber ich merke noch keine Beeinträchtigung.
    Ich hatte versucht ein secondary Artikelbild einzufügen mit einem Plugin, das ich aber wieder deaktivierte, weil's a) nicht ging und b) ich drei Artikelbilder bräuchte. Aber hier zum Fehler:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß mo


    Der google Tipp war ja auch nicht schlecht ;) Danke. Fixed with hotfix-plugin.
     
    #9 modesign, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  10. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, auch Hotfix sollte man auch immer mal hinweisen. Hotfix ist ein nicht offizielles Plugin, welches ständig angepasst wird, um kleinere Fehler vor dem nächsten Release zu beheben:
    http://wordpress.org/extend/plugins/hotfix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden