1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann mich nicht mehr einloggen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von besternick, 19. Juni 2011.

  1. besternick

    besternick New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mein Problem ist das ich mich nicht mehr einloggen kann. Er zeigt mir falsches PW -und oder Benutzername an, was nicht sein kann. Ich habe schon mindestens 5xmal ein neues Password angefordert, aber bis jetzt habe ich immernoch keine Mail von Wordpress bekommen. Ich benutze GMX.

    Ich bekomme beim Login Versuch auch immer folgende Fehlermeldung:
    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/truewords/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3954


    Versteht das einer? Hilfe pls! :D

    mfg
    ingo
     
    #1 besternick, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  2. inmyhead

    inmyhead Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass su keine ausreichenden Rechte hast, oder gesperrt wurdest? Vielleicht klappt es, wenn du es später noch einmal versuchst!?
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Ordner per FTP mal aus dem plugin-Verzeichnis heraus und versuche es dann.
     
  4. besternick

    besternick New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke bgeissler ich werde es mal versuchen.
    Nur weiß ich nicht wie man z.b. mit filezilla umgeht...
    Was muss ich in Server,benutzername,password,und port schreiben?
    Ich meine von was brauche ich die Daten? Sind es die gleichen wie wenn ich mich bei wordpress anmelde? Und wenn ja, wo finde ich server und port? ;)

    mfg
    ingo
     
  5. besternick

    besternick New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein das kann nicht sein ;)
    Ich habs oft genug versucht, auch heute wieder, aber ohne Erfolg.

    Das Problem habe ich seitdem ich unter einstellungen die url und das was unter url steht(?) geändert habe. Daraufhin wollte wordpress wieder das ich mich einloge. Und seitdem geht es nicht. Liegt es vielleicht daran?
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du in der Datenbank in der Tabelle wp_optionen wieder rückgängig machen.
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden